Ja, innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Ware können Sie Ihre Bestellung widerrufen. Wichtig ist, dass die zurückgesendeten Artikel originalverpackt, ungeöffnet, unbeschriftet, unbeschädigt und unbenutzt sind. Geöffnete Kontaktlinsenboxen und Pflegemittel können nicht zurückgenommen werden. Bitte beachten Sie den Ausschluss bei eindeutig auf die persönlichen Bedürfnisse des Verbrauchers zugeschnittenen Waren, wie z.B. Brillen mit nach Kundenspezifikationen angefertigten Brillengläsern.
Kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail service@eyelu.ch um das weitere Vorgehen zu besprechen und Ihre Rücksendung anzumelden. Wenn die falsche Lieferung von uns verschuldet ist, entstehen für Sie natürlich keine weiteren Kosten bzw. Portokosten.
Sie erhalten bei eyelu.ch Kontaktlinsen von führenden Herstellern gemäß den europäischen Richtlinien. Dennoch kann es in seltenen Fällen vorkommen, dass das Material einer Kontaktlinse reißt bzw. kaputt geht. Um Produktionsfehler auszuschließen, können Linsen von uns zur Kontrolle zum Hersteller weitergeleitet werden. Bitte heben Sie dafür unbedingt die fehlerhaften Linsen auf. Möchten Sie eine beschädigte Kontaktlinse reklamieren, kontaktieren Sie unseren Kundenservice per E-Mail service@eyelu.ch.
Sie tragen die unmittelbaren Kosten der Rücksendung der Waren.
Rücksendungen senden Sie bitte an folgende Postanschrift:
Colena Vision GmbH eyelu.ch Hafenstrasse 19 8280 Kreuzlingen
Sendungen, die nicht zugestellt werden konnten, werden automatisch an uns zurückgesandt. Bereits bezahlte Rechnungen werden zurücküberwiesen und Bestellungen mit offenen Rechnungen werden storniert. Geleistete Kreditkarten- und PayPal-Zahlungen werden dem entsprechenden Konto wieder gutgeschrieben. Falls weiterhin Interesse an der Bestellung besteht, geben Sie diese bitte erneut auf.
Nachdem wir die von Ihnen zurückgesendeten Waren überprüft haben, wird Ihnen von uns baldmöglichst der Betrag für die zurückgesendeten Artikel erstattet. Für diese Rückzahlung verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, mit Ihnen wurde ausdrücklich etwas anderes vereinbart; in keinem Fall werden Ihnen wegen dieser Rückzahlung Entgelte berechnet. Wir können die Rückzahlung verweigern, bis wir die Waren wieder zurückerhalten haben oder bis Sie den Nachweis erbracht haben, dass Sie die Waren zurückgesandt haben, je nachdem, welches der frühere Zeitpunkt ist.